Unser Dank geht an:


Besuchen Sie uns auch auf Facebook:

***Offene Probe + Infoabend***

So nun ist es soweit. Die Fasnacht ist in vollem Gange. Aber das soll es nicht gewesen sein, denn wir planen weiter...

Und zwar unsere ***Offene Probe + Infoabend***

Los geht es am 26.02.15 um 20.00 Uhr in der Halle in Reckingen. Die ist mitten im Dorf, also nicht zu verfehlen.    :-D

Was du mitbringen musst? Eigentlich nur gute Laune und ganz viel Spaß an der Fasnacht.

Eine Altersbeschränkung gibt es bei uns nicht. Mitmachen kann jeder der Lust hat.
Für zu ``junge´´ Mitglieder haben wir eine besondere Regelung. Für zu ``alte´´ bis jetzt noch nicht.   :-P

Im Idealfall spielst du schon ein Instrument, wenn nicht auch kein Problem. Wir können dir fast alles beibringen.   ;-)

So nun genug von uns. Trau dich und schau vorbei. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht,und beißen auch nicht, versprochen.   ;-)

Bis zur offenen Probe,

Eure Schnörris

PS:
Wenn du uns vorab mal live erleben möchtest, kannst du dir entweder die Videos anschauen, oder zu einem Auftritt von uns kommen. Die Liste mit den Auftritten findest du hier auf der Homepage oder auf unserer Facebookseite.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
All rights belong to GGM Schnörri Plätzer Reckingen, unless otherwise noted!